Herzlich Willkommen...

...bei den Royal Rangers Schaffhausen

Ein dynamisches Kinder- und Jugendprogramm auf christlicher Grundlage

Aktuell bei den Royal Rangers

  • Anmeldung des UFLA ist online! Sei mit dabei. Klick Hier!
  • Anmeldung des Pow Wow ist online! Sei mit dabei. Klick Hier!
  • Anmeldung des Chinder Summer Abentüür's ist online. Klick Hier!

 

Auffahrtscamp "UFLA" 2018

Jippiiiiii Yeahhhhhh! 

Das nächste UFLA findet nicht wie gewohnt mit den anderen 4 Stammposten statt, sondern mit 2 von Ihnen. Wir Schaffhauser heissen die Kreuzlinger und Winterthurer ganz herzlich in Schaffhausen auf dem Griesbach willkommen. Das Thema ist Spurlos verschwunden? Zusammen werden wir uns auf die Suche machen. Nach wem oder was? - das kann ich euch noch nicht sagen. Es erwartet uns viel Spass, Tiefgang und Action. Wir freuen uns wenn DU dabei bist!

Hier gehts zur Anmeldung.

 

 

Pow Wow

Juhuuuu, das Pow Wow steht vor der Tür!

Vom 14. - 19. Juli 2018 verlassen wir unser wunderschönes Städtchen und machen uns auf in neue Abenteuer.

Das Thema ist: Be the next! - Sei der nächste! Was es mit dem Aufsicht hat, wird erst im Lager verraten.

Bist du jetzt in der 2. Klasse oder älter? Dann melde dich hier an.

Wir freuen uns auf dich!

Nach oben

Chinder Summer Abentüür

 

Vom 9. - 13. Juli 2018 erwartet uns ein spannendes Abenteuer mit Asterix und Obelix. Alle vom 1. Kindergarten bis zur 3. Klasse sind eingeladen daran teilzunehmen.

Dieses Tages-Lager wird ausserdem im Kinderangebot "Ferienpass" des Kantons Schaffhausen angeboten. 

Weitere Informationen findest du hier.

 

 

 

 

Nach oben