Grosses, öffentliches Kerzenziehen

23. November bis 4. Dezember 2022

Wir freuen uns, das Kerzenziehen dieses Jahr nun in der fertig umgebauten Life Hall durchführen zu können. Diese Jahr dauert das Kerzenziehen nur zwei Wochen, wir haben dafür neu ausgedehntere Öffnungszeiten. Nebst dem grossen Kerzenziehen bieten wir wieder unser gewohnt grosses Angebot mit Ateliers im Innenbereich (Rohlinge verzieren, Gelkerzen, Wachsschalen, Amaryllis im Wachs) und Aussenbereich (Fackeln, Feuerschalen, Bienenwachskerzen und -tücher).

Kommt doch einmal vorbei, es lohnt sich bestimmt. Du wirst sicher auch ein bekanntes Gesicht von den Royal Rangers sehen. Viele der Leitenden und älteren Teilnehmenden werden auch vor Ort sein und euch tatkräftig unterstützen.

Besucht doch auch die offizielle Kerzenziehwebsite.

www.kerzenziehensh.ch